my post blog 02

Der empfindlichste Teil am Penis ist? DER MANN!

Wir sind verschieden und das ist auch gut so.

Jeder Mann ist besonders – und wir möchten, dass jeder Mann möglichst gut dasteht und sich in seiner Haut wohl fühlt. Generationen von Männern und Frauen haben sich über die Größe unserer Penisse den Kopf zerbrochen und dabei meist übersehen: Die Länge unseres Penis spielt keine wesentliche Rolle für die Qualität des Sex. Denn für großartigen Sex braucht man keinen besonders großen oder besonders breiten Penis – die Größe ist dabei ganz egal.

Wichtig ist nur, dass man mit dem passenden Kondom verhütet wird und so die volle Lust genießen kann.

Kopf frei, Bahn frei!

Denn unsere Lust entsteht im Kopf – und bleibt gern dort, solange sich dieser sicher fühlt. Durch Unsicherheit kann sie jedoch schnell verloren gehen: Unpassende Kondome fühlen sich nicht sicher an oder engen ein und man(n) fühlt fast nichts! Trägt man das passende Kondom, kann der Fokus voll und ganz auf die Lust und den Spaß gelegt werden.

Zudem ist ein gut passendes Kondom nahezu unbemerkbar, sodass der Sex völlig den Körper übernehmen kann und das Kontrollorgan abschaltet und mitgenießen kann. Ganz nach dem Motto: Kopf frei, Bahn frei!

“Mein Penis ist zu klein”

Das Penisgrößen-Thema sorgt immer wieder für Aufregung: Denn wohl fast jeder Mann sorgt sich, nicht den Größten zu haben und den Partner womöglich zu enttäuschen – die große Angst vor Bloßstellung der Intimität des Mannes. Aber wollen wirklich alle, die Männer und Penisse lieben, immer den Längsten? Gibt es da nicht einfach persönliche Vorlieben und auch anatomische Maßgaben, die bei jedem Paar verschieden sind? Ist nicht auch der Faktor Penisbreite eine relevante Größe – besonders, wenn es um passende Kondome gehen soll? Warum ist die Diskussion um das Maß aller Dinger nur immer so eindimensional und auf die Länge fixiert? Es kommt doch viel mehr auf das Gefühl und die Verbindung zwischen beiden an und den sinnlichen und lustvollen Moment, den man zusammen erlebt. Wäre es nicht hilfreich, den Mann einmal als Ganzes zu betrachten und den unglaublichen Bewertungsdruck auf den Phallus und seinen Träger zu entspannen? 

Leave a Reply

Your email address will not be published.